Locations » New Force:

Übersicht:

Ort: Erlangen

Beschreibung: Achtung: Aufgrund Brandschadens auch weiterhin geschlossen - mehr Infos siehe Homepage!

"Am 18.12.1982 wurde das New Force, als "Popperfreie" Zone mit guter Musik eröffnet und erfreute sich noch während den ersten Veranstaltungen, den sog. Weihnachtsspecials, regen Zulaufs. Im Moment ist das Force noch vier mal geöffnet. Wir spielen alles, was das Heavy Metal Herz begehrt. Von Oldies, über Power Metal, bis hin zu Death- und Blackmetal. Es finden auch jährlich verschiedene Specials zu einem gewissen Thema statt. Legendär ist auch unsere Faschingsfeier mit Partymucke und diversen Spielchen für jung und alt. Das Force steht natürlich für kleine Bands auch als Bühne für ihren Auftritt zur Verfügung."

Fazit: Amok-Simulacrum für Franken ;)...

Homepage: http://www.newforce.de

Adressdaten:

Adresse:
New Force e.V.,
Buckenhofer Weg 69,
91058 Erlangen

Irgendwann wirds hier auch einen Auschnitt von Google Maps zu sehen geben ...
Bis dahin müsst ihr euch mit den folgenden Links zufrieden geben ;)

Routenplaner:

Lage und Anfahrt:

Wegbeschreibung:
http://www.newforce.de/_inhalt/_informationen/_lageplan/index.html