Locations » JIG:

Übersicht:

Ort: Grafing

Beschreibung: Das JIG (steht für JugendInitiative Grafing), gibt's schon seit geraumer Zeit (laut eigener Homepage schon seit 1988!), hatte immer wieder mal zu, Bands spiel(t)en dort ab und an, uvm. In letzter Zeit trifft man dort vermehrt auf Punks, Metaller + Co. Gemischtes Programm, da von vielen verschiedenen Szenen bevölkert. Bierpreise: ab 1,50 EUR + 1 EUR Pfand - Cola/Limo: vermutlich um 1,- EUR. Gut erreichbar dank MVV.

Homepage: http://www.jig-grafing.de/

Adressdaten:

Adresse:
Jugendinitiative Grafing e.V.
Rotter Str. 8
85567 Grafing
Telefon: 08092 - 70 91 42

Irgendwann wirds hier auch einen Auschnitt von Google Maps zu sehen geben ...
Bis dahin müsst ihr euch mit den folgenden Links zufrieden geben ;)

Routenplaner:

Lage und Anfahrt:

Wegbeschreibung:
Mit dem MVV: Irgendwo in die S5 Richtung Ebersberg (!) einsteigen, bis zur Haltestelle Grafing Stadt fahren und dort aussteigen. Dann zur Straße vor, wo die Bahnschranken sind, NICHT bei selbigen durch, sondern links in die Gegenrichtung einbiegen, dann immer geradeaus, bis es nicht mehr weiter geht (zur Orientierung: rechts (oder so) von euch dürften sich dann 2 gelbe große Straßenschilder befinden), und dann nach links in die Straße einbiegen (Rotterstr.), in den Hinterhof zur Gebäderückseite gehen, und wenn ihr Glück habt, steh'n dort bereits ein paar Leute... ;)