Locations » Nerodom:

Übersicht:

Ort: München

Beschreibung: Ein rein auf Gothic & Darkwave ausgelegter Club im ehem. Ganghofer Keller.

Homepage: http://www.nerodom.de

Adressdaten:

Adresse:
Ganghoferstr. 74
81373 München
Tel.: 089 / 721 27 05
Fax: 089 / 721 28 23

Irgendwann wirds hier auch einen Auschnitt von Google Maps zu sehen geben ...
Bis dahin müsst ihr euch mit den folgenden Links zufrieden geben ;)

Routenplaner:

Lage und Anfahrt:

Wegbeschreibung:
Wer zu faul dazu ist, sich das auf der Nerodom-Homepage angepriesene Word-Dokument mit der Wegbeschreibung runterzuladen oder schlichtweg Angst vor etwaigen Viren hat, die dort mit ins System geschmuggelt werden könnten, möge sich folgende Beschreibung zu Gemüte führen:

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln des MVV:

Mit U 4/5 zur U-Bahnstation "Schwanthalerhöhe", dort (aus der Stadtmitte kommend) in Fahrtrichtung geradeaus den Ausgang "Ganghoferstrasse / Heimeranstrasse" nehmen, hier die Rolltreppe nach oben in die Zwischen-Etage fahren, weiter geradeaus bis zum Ende und dort nach links die Treppe hoch – weiter geradeaus - man ist dann schon auf der richtigen Straßenseite der Ganghoferstrasse und läuft diese ca. 4 Minuten (Richtung Süden / Harras) bis zur Hausnummer 74.
Nach der Ganghoferbrücke (Eisenbahnbrücke) sieht man schon rechts im ersten Haus das NERODOM – bis auf Weiteres noch mit Beschilderung "Ganghofer-Keller".

BUS: Von der U-Bahn "Schwanthalerhöhe“ aus kann man auch (bei schlechtem Wetter z.B.) mit der Buslinie 62 bis direkt vor das Lokal fahren – Haltestelle "Ganghofer Brücke“.

Mit U6 bis U-Bahnstation "Harras“ – von hier aus: mit Bus 62 Richtung Heimeranplatz bis zur Haltestelle "Ganghofer Brücke“.

Mit dem Auto:

aus Richtung Süden:
über Harras, Plinganserstraße, Pfeufferstraße oder: Lindwurmstraße, Poccistraße (am Ende links in die Radlkoferstraße abbiegen
und nächste Ampel nach rechts in die Ganghoferstraße)

aus Richtung Westen:
über Ridlerstraße - am Ende (T-Kreuzung) nach rechts in die Ganghoferstraße

aus Richtung Norden:
über Mittleren Ring, nach der Donnersberger Brücke in den Tunnel und die erste Ausfahrt "Laim“ (weiße Beschilderung) abfahren.
Dann an der nächsten Ampel nach links + "U-Turn“, auf der rechten Spur Richtung "TÜV“ fahren, dann nächste Ampel rechts in die Ridlerstraße und wieder rechts in die Ganghoferstraße.

aus Richtung Osten
entweder über Stadtmitte: Schwanthaler Strasse, Theresienhöhe, Heimeranstraße (am Ende links in die Ganghoferstraße) oder Mittlerer Ring – vom Luise-Kieselbach-Platz kommend : Ausfahrt "Westend“, dann an der Ampel weiter geradeaus und bis zur T-Kreuzung – hier nach rechts in die Ridlerstraße abbiegen - am Ende nochmals nach rechts in die Ganghoferstraße.