Locations » Erebus:

Übersicht:

Ort: München

Beschreibung: Kleiner, aber nach Aussagen von Freunden feiner, noch sehr neuer Gothic-Laden in München, nähe Isartor. Arbeiten mit Aderlass-Mode zusammen und führen vornehmlich Bekleidung.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 12:30 bis 19:30 Uhr
Samstag: 11:00 bis 16:00 Uhr

Homepage: http://www.erebus-muenchen.de

Adressdaten:

Adresse:
Erebus KG
Baaderstr. 16
80469 München
Tel.: 089- 97 89 14 70

Lage und Anfahrt:

Wegbeschreibung:
Anfahrt laut Homepage:

Mit dem MVV:
Mit der S-Bahn zum Isartor, den Ausgang in Richtung Isartorplatz nehmen und in Richtung Rumfordstraße hochgehen. Neben dem Maxx-Kino durch die Rieger City laufen, am Ausgang der Rieger City über die Straße und vorbei an der Tankstelle/Parkhaus. Der Laden ist auf der rechten Seite 2 Häuser nach dem Parkhaus.

Mit dem Auto:
Am Isartorplatz den Innenstadtring verlassen und die erste Straße rechts abbiegen (Rumfordstraße). Dann geradeaus in die Baaderstraße weiterfahren. Entweder im Parkhaus parken (einfach, kostet aber 2,50 EUR pro Stunde) oder Parkplatz suchen (schwierig aber kostenlos). Der Laden befindet sich 2 Häuser neben dem Parkhaus.

Reiseauskunft der Bahn: