Locations » h2o:

Übersicht:

Ort: Reichenbach

Beschreibung: Geschichte laut Homepage: "Im Jahr 1999 ergab sich für die Halle die Chance eine zweite Veranstaltungshalle aufzubauen.

Sebastian Otto, Besitzer der Firma Otto Garne, bot uns eine größere Fläche in der ehemaligen Spinnerei seiner Firma (5 Gehminuten von der Halle entfernt) an.

(...)

Damit war für die Halle ein neuer Meilenstein gesetzt worden. Und das h2o (Halle zwei im Otto-Areal) öffnete am 25.12.2000 mit einer großen Eröffnungsparty das erste Mal seine Tore."

Homepage: http://www.h2o-diehalle.de/

Adressdaten:

Adresse:
Kulturinitiative Die Halle e.V.
Kanalstraße 10
73262 Reichenbach

Tel: 07153- 958256
Fax: 07153/958258
E-Mail: info@diehalle.de

Lage und Anfahrt:

Wegbeschreibung:
Anfahrt laut Homepage:

- A8 Stuttgart–München
- Ausfahrt Wendlingen, auf die B313 Richtung Plochingen
- Plochinger Dreieck, auf die B10 Richtung Reichenbach
- Ausfahrt Reichenbach/Hochdorf
- Auf der Querspange: Ampel rechts Richtung Hochdorf
- Nächste Ampel: links Richtung Reichenbach
- Nach Ortseingang ist rechts ein großes Gebäude (Otto Areal)

- Nach dem Gebäude rechts und die nächste Möglichkeit wieder rechts

Reiseauskunft der Bahn: