Locations » Rockpub Waiblingen:

Übersicht:

Ort: Waiblingen-Neustadt

Beschreibung: Obwohl ich noch nicht da war, gibts gleich mal nen Getränkebonus für die Goaßn-Maß und das U-Boot (Zitat Homepage: "Fanta und Wodka zum versenken"). Die Preise für Getränke und Verpflegung - z.B. Cheeseburger oder Pommes Frites - halten sich im normalen Rahmen. Der Pub ist, zumindest den Bildern nach zu urteilen, die es in rauen Massen zu begutachten gibt, groß genug, dass regelmäßig Konzerte dort stattfinden.

Homepage: http://www.rockpub.de/

Adressdaten:

Adresse:
Rockpub Waiblingen-Neustadt
Bahnhofsplatz 32
71336 Waiblingen-Neustadt

Tel.: 07151.82696
E-Mail: sandra@rockpub.de

Irgendwann wirds hier auch einen Auschnitt von Google Maps zu sehen geben ...
Bis dahin müsst ihr euch mit den folgenden Links zufrieden geben ;)

Routenplaner:

Lage und Anfahrt:

Wegbeschreibung:
Wie man schon am Straßennamen erkennt, befindet sich ein Bahnhof in direkter Nähe. Laut Karte ca. 50m entfernt vom Bahnhof Neustadt-Hohenacker, zu erreichen mit der S3 Richtung Waiblingen, aus Stuttgart kommend.

Reiseauskunft der Bahn: